![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
zu 1: wenn flüstern 15 db hat und ein Vortrag am Stehpult 80 db, dann hat mein sys ca. 60 db-55 db, also lauter kanns kaum werden....
zu 2: Tja alle platten laufen gleichzeitig an... das war der Grund, warum ich mir ein zusätzliches 400 W NT hinstellen musste.... zu 3: Hab hier ca 8 Lüfter, is scho kühl, aber eben laut (s. 1. ![]() zu 4:Tja Datensicherheit, auf 10 Partitionen habe ich nur "Lager". Eine HDD (Die Sys-hdd) läuft seit 3 Jahren ununterbrochen und ehrlich wie am ersten Tage. Gesamtauslastung der hdd's ist bei 30 - 35%, werde mir durch eine 250er externe HDD alle sensiblen Daten mal irgendwann sichern, ansonsten bei auffälligkeiten andere installierte hdd's als Puffer nutzen. zu 5: Wie weit erweitern ??? Was würdest du an meinem Sys erweitern ?? zu 6: Virus ?? Tür und Tor ?? Alle Viren die ich hatte waren aus eigener Dummheit auf meinem PC, keiner verursachte irreparablen Schaden?!? oder meintest du : Stichwort Spionage, versenden meiner Persönlichen Dokumente ??? Dann kann ich nur sagen: Nur Zu !! Ich habe im Prinzip nur Roms und diskimages auf meinen Rechner, aber dafür brauchts mich nicht hacken, ich gebe die auch gerne freiwillig raus..!! Mfg, DCS |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
5. Mein Gedanke dazu ist, mit einem DVD-Brenner hast im Prinzip unendlich viel Speicherplatz, brauchst ja nur neue DVD-Scheiben kaufen. Diesen Weg würd ich mir für die viel praktischeren Festplatten auch offenhalten, daher mit Wechselrahmen eine theoretische unendliche Erweiterbarkeit haben wollen. 6. Ist nicht die feine Art wenn doch mal einer andockt bei dir, dem mit Viren zu kommen. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
a) DVD's setzten bei mir nach 2 - 3 Monaten mit Lesefehler aus, echte Daten-Sicherheits-Backup möchte ich niemanden auch nur zuflüstern !!! Jedenfalls nicht mit DVD's!!
b) Nein, nicht die feine Art, aber was soll's, ist mittlerweile Alltäglich, das kleine 14 Jährige solchen S**t machen müssen, um sich toll zu fühlen.... BTW: Bei 550 Gigs wüsste ich garnicht, was ich da alles speichern soll, was mir persönlich nutzen soll, und von dem ich überzeugt bin... |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Bei mir ists halt so, daß ich daraus die nützlichen Sachen raussuchen muß. Ich find es ist leicher die Daten zu suchen, als zu wissen was man braucht. Zitat:
http://www.brennmeister.com/forum/vi...orum=8&start=0 |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Das finde ich super:
Bei mir ists genau umgekehrt...ich weiss und wüsste gern genau, was ich brauch! Naja, und 2-3monate ist übertrieben... aber mit Sicherheit ist bestimmt der eine oder andere früh gestorben...und das kann ich als Backup - Medium nicht in betracht ziehen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|