![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus,
danke für die Vorschläge. Ich lass' mir ja was sagen ... und wenn ich mit dem ASRock B75M-DGS und einem Intel Celeron G1610 deutlich preiswerter davon komme und dabei weniger Troubles beim Aufsetzen hab' ... muss ich nicht den Ehrgeiz haben, neueste HW nehmen zu müssen .Wenn ich jetzt überschlage: mein Testsystem (i3/540 - Average CPU-Mark 2.689) ist mit 2 Kameras a 12 fps zu ca. 20% ausgelastet. Der o.g. Celeron liegt mit 2.552 CPU-Mark knapp drunter - ich denke/hoffe man kann daraus schließen, dass selbiger mit 4 Kameras dann zu ca. 50% ausgelastet wäre. Und wenn ich nicht 12 sondern 8 fps fahre (was auch reicht), noch weniger. Ich wart' jetzt mal aufs OK der DSK, dann schaff' ich noch weitere Kameras an, dann teste ich mal 4 Kameras an meinem i3/540 ... und dann erst kauf' ich die HW fürs endgültige System. Thx & lG Quintus14 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
es gibt Neuigkeiten: das OK der Datenschutzkommission ist schon