![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
und den amerikaner haben 22 flugzeugträger, hundertausende soldaten, ein paar tausend kampfflugzeuge, 6000 atombomben und u-boote am 11. september auch gut geholfen. und in israel wird mit panzern auf kinder und flüchtlinge geschossen, es könnte ja ein terrorist dabei sein.
|
|
|
|
#112 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Du hast diffuse Terrorszenarien aufgelistet, keine konventionelle militärische Bedrohung. Jetzt auf diese NICHT-Auflistung zu verweisen ist ein semantisches Kunststück was dir leider nicht gelingen mag..... ad 2.) Jeder Verteidigungsminister dieser Welt jammert daß er zuwenig Geld hat... ad 3.) Wann nochmal kommst du zum Heer und wirst "zum Mann gemacht", der dann frei von jedem Sudern ist, du Pauschalurteiler? ad 4.) Aber nicht für eine konventionelle Armee....... Ciao, Steve der deine inhaltsleeren Postings fast, aber nur fast schon lustig findet.
|
|
|
|
#113 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
1) wie bereits erwähnt, die Amis sind selber schuld wenn sie Hinweise ned ernst nehmen^^
Hätten sies getan wär eine ganze Armada von F-16 dort gewesen...und abgeschossen hätten dies auch ohne mit der Wimper zu zucken, das ham sie ja schon in Hiroshima bewiesen^^ 2) Samma was habts ihr eigebtlich? Sind Terroristen keien Bedrohung oder wie? Lass mas jez vielleicht gleich legal einreisen und geben ihnen Arbeitslose & Co damits ja die Bomben bezahlen können... 3) für wen denn sonst? für die Polizei? die ham erstens ned die nötige Ausbildung (unsere Spezialeinheiten ham btw die weltweit BESTE Ausbildung!) und wenn unsere Polizisten nurmal die Waffe ziehen sinds gleich die bösen Rassisten und Menschenrechtsverachter und sonstiger bullshit^^ @all: mir wird das thema langsam zu blöd, ich gebs auf^^
|
|
|
#114 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
nicht kritiker sind suderer, sondern die Leute die prinzipiell nichts gutes am BH lassen.
und "schurkenstaaten" kommt nicht von mir sondern von der Vereinigten Staaten. und bzg. für alle Staaten in Europa leistbar: so wie einig sich Europa im Moment ist, wird das ein riesiges Heer werden, das nirgends mitfährt, weil immer irgendwer sein Veto einlegt. Vor einer gesamteuropäischen Lösung als ein Heer(gemeinsame Truppe gibt es ja schon), muss zuerst mal eine gemeinsame Außenpolitik geschaffen werden. |
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ad 1.) Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen ad 2.) Dir ist bewusst daß du die zuständigen amerikanischen Behörden von 1945 und die von heute über einen Kamm scherst. Nochdazu ist das Thema der Abschuss eines EIGENEN Flugzeugs voller Zivilisten! ad 3.) Doch, aber keine wo du schnell GWD`s an die Grenze schicken oder mit einer Strategie auf einem wie immer gearteten Schlachtfeld entgegentreten kannst. ad 4.) Du postest Schwachsinn, das haben wir aber schon mehrfach festgestellt ad 5.) Nicht für die konventionelle Milizarmee. ad 6.) Nicht das Thema sondern deine wirren,inkonsistenten und vorurteilsbehafteten Pseudoargumente waren hier blöd. Auch dir einen friedlichen Abend, stoss dich nicht an deinem StG 77 beim Umdrehen im Bett, Ciao, Steve
|
|
|
|
#116 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ad 1.) Definiere bitte den Unterschied? Hauptberuflicher-über-Bundesheer-Suderer-weil-nix-besseres -zu-tun? ad 2.) Wenn du diese Dictio übernimmst positionierst du dich, das meint Moose damit. Egal von wem ein Begriff kommt. ad 3.) Woran wir alle arbeiten, oder nicht? Ciao, Steve
|
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Jetz hamma wieder einen hübschen Thread wo es um echte Probleme geht und nicht nur um zuwenig Megaherz und deren Kühlung.
Was die Abfangjäger betrifft ![]() Sobald sie gekauft sind ist es zu spät !!! Dann dürfen wir uns wieder überaschen lassen welcher Skandal diesmal wieder dahinter steckte und wann er wohl ans Tageslicht tritt, welche Politiker sich daran bereichert haben und sich mittels "Gegengeschäften" eine schöne Stange abgezweigt , auf Kosten des Sozialbudgets, des Bildungsbudgets und was weiß ich woher noch alles Geld für die Abfangjägeranschaffung genommen wird. Und ihr die ihr in der Stadt lebt hört sie nicht in dem Maß - am Land dröhnen sie uns regelmäßig, vor allem bei Schönwetter die von der Tourismuswerbung gepriesene Idylle zu. Dann könnte ich nicht genug Steine zur Hand haben um sie diesem unnützen "Öffentlichen Eigentum" nachzuwerfen !!!
|
|
|
#118 |
|
Elite
|
Könntet ihr zuerst mal bis 10 zählen bevor ihr im Forum Blödsinn schreibt?
Und @TheDeath, hier im Forum sind irgendwie alle gegen das BH, wenn man dafür ist, ist man meistens ein gewaltgeiler, verblödeter oder anders geistig verwirrter Mensch der raschest in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert gehört. @The Rest, ich warte noch immer auf ein Argument gegen das Bundesherr, wie gesagt, wer absolut nicht will(Krieg ist einem zuwider, widerspricht seiner Religion) hat als Alternative den Zivildienst und kann dabei seinen Beitrag leisten, aber nur wegen dem einen Jahr in dem viele Maturanten noch überhaupt keine Pläne haben (Ich mach jetzt mal 8 Monate Urlaub, Einfach mal vor der Glotze hocken, Schaun was das Leben so bringt)(ein paar Maturanten aus St. Pölten), finde ich übertrieben. Die Moral ist heute einfach eine andere als früher, zb. nach dem 2. Weltkrieg sind die Leute hergegangen und haben ohne Lohn die österreichische Infrastruktur wiederaufgebaut, heute wäre das nicht möglich, denn jeder sagt was bringt das mir. Es geht mir nicht um die, die aus verständlichen Gründen keinen Heeresdienst machen, sondern um genau die die nicht verstehen dass sie 1) Geld sparen, denn das Heer ist zumindest jetzt unbedingt nötig (Grenze, Katastrophenschutz (tertiäres Aufgabengebiet) 2) Bevölkerung schützen, denn allein die bloße Anwesenheit eines Heeres zeigt das ein Staat bereit ist sich zu verteidigen(mit Ausnahme 2er Staaten, Island hat sich bei der US-Armee eingekauft, und Lichtenstein hat auch keine eigene Armee, hat aber genauso sich einen Schutzvertrag ausgehandelt). Es ist zwar im Moment keine Bedrohung, aber die politische Situation muss sich nicht halten, und das Heer verhindert auch an der Grenze durch seine bloße Anwesenheit das die Leute einfach drübermaschieren. |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Elite
|
bitte lasst die Abfangjäger aus dem Spiel, da habe ich schon 1/2 Jahr gebraucht bis unserem Matheprofessor überzeugt hatte das wir sie brauchen(inzwischen versteht er es aber, und das wirklich)
Es gibt Gründe wieso Abfangjäger nötig sind, auch für diese Zahl. Das die Politiker die Gegengeschäfte ausnützen ist glaube ich sicher, aber genauso wie bei der ganzen Postenschacherei jetzt: Die Roten haben das ganze was die Blauen jetzt machen 30 Jahre lang langsam und unauffällig gemacht, und die Blauen machen es halt jetzt schneller und auffälliger. Natürlich will keiner "Feinde" irgendwo haben, aber was mich mehr daran stört ist das die Posten überhaupt politisch vergeben werden. Politik wird immer ausgenützt, es kommt nur darauf an wie geschickt man es anstellt. |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Mag schon sein das "Irgendjemand" sie - wozu und warum auch immer braucht.
Ich brauche sie nicht und auch ein nicht zu vernachlässigender Teil dieses "Wir" ist dieser Meinung und bezahlt momentan schon (indirekt und unfreiwilig!) die Aufwendige Medienkampagne in Form von ganzseitigen färbigen Inseraten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|