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Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
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Beiträge: 630
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![]() Hallo, ich habe eine Reihe von Zahlenwerken für meine LDS 767.
Aber irgendwie stimmt keine. Ich habe Fuel Tables von einer Lauda-Air-Maschine. Demnach verbraucht das Teil mit PW4060-Engines 15 Tonnen auf 6000nm weniger als bei den Tabellen in der Instructors Corner bei SmartCockpit.Com. Die LDS braucht dann noch mal einen kleinen Ticken mehr (so 2 Tonnen, allerdings kann ich das nicht genau sagen wg. Wind- und Wetterinflüssen. Aber passt in etwa. Genau das gleiche ist mit den Speed für den Takeoff. Da Zahlen von LevelD im Performance manual stimmen mit dem FMC überhaupt nicht überein. Teilweise 10 knoten Unterschied, teilweise sogar mehr als das. Flying by the numbers kann ich so irgendwie nicht... wonach sollte ich mich an Zahlenwerken richten? Ich muss dazu sagem, dass meine realweltlichen Zahlen von 767-300 mit PW4060 engines kommen... inwiefern ist das vergleichbar? Und inwieweit ist die Level D bezüglich Flying By The Numbers mit der Realität vergleichbar? BTW, was ist ein Clearway? Stopway ist doch das gelb schraffierte Stück am Ende der Landebahn, oder? |
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