![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
so, nun hat´s gefunzt
![]() sollte, tut es aber nicht. telefoniere auch nach deutschland D2 0173 , dort geht es mit +49173. darum war auch mein erster versuch nach ungarn +36670. wie schon geschrieben hatte ich auch schon +3670 versucht, warum es beim ersten mal nicht geklappt hat weiß ich nicht, auch egal, hauptsache jetzt hat´s gefunzt. hier "Telefon: Vorwahlnummer für Ungarn: 36 Vorwahlnummer für Budapest: 1 Für Ferngespräche innerhalb Ungarn: 06 Anrufe von Ungarn ins Ausland: 00, dann Ländercode, Stadtcode und örtliche Nummer. Gewöhnliche ungarische Handynummer: Pannon: 20, T-Mobile: 30, Vodafone: 70 Wenn ein Mobiltelefon durch einen ausländischen Netzanbieter funktioniert, müssen die ungarische Mobiltelefonnummer und normale Telefonnummer als internationale gewählt werden: 00-36-20... oder 00-36-30... oder 00-36-70... oder 00-36-72... etc. Während durch einen ungarischen Anbieter die ungarischen Mobiltelefonnummer als inländische gewählt werden: 06-20... oder 06-30... oder 06-70.. oder 06-1... oder 06-72... etc. " warum es jedoch anders ist als zb. nach deutschland ist mir ein rätsel! DANKE |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|