![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Seit Donnerstag (21.7.) in der Früh kann ich von meinem Handy mit Yesss!-Netz trotz einem bestätigten Guthaben von € 16,41 (lt. Kontomanager und Hotline) nicht wegtelefonieren.
Es kommt jedesmal eine Tonbandstimme die darauf hinweist das das Guthaben auf der Simkarte für den Anruf nicht ausreicht. ![]() Von der Hotline werde ich vertröstet das die Techniker das Problem nicht finden können. Hat sonst noch wer ähnliche Erfahrungen mit Yesss? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ne, bei mir konnte ich bisher immer gut Wegtelefonieren, und ich habe nur mehr 3 oder 4 Euros Guthaben.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Wahrscheinlich Simkarte kaputt. Simkarte wird zu Yesss! zum überprüfen geschickt. Geht nur per Post da kein Kundenverkehr.
Voraussichtliche Dauer mindestens 14 Tage.![]() Wenn ich nicht € 16 Guthaben hätte würde ich die Karte entsorgen. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
evt. das handy "rebooten" |
|