![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() Ich wollte damals auch einer der ersten sein, die auf SP2 umsteigen. An das Chaos kann ich mich heute noch gut erinnern:
PC fuhr nicht mehr hoch, sondern stürzte wieder ab, nur um wieder hochzufahren. Um wieder abzustürzen... irgendwann rettete er sich doch aus dieser Schleife, aber nur, um mir zu sagen, dass NERO nicht mehr richtig arbeitet. Nach dessen Deinstallation fuhr der Rechner nicht mehr runter, zumindest schaltete er sich nicht mehr ab. Ich machte alles platt und versuchte, SP2 als erstes zu installieren, und erst danach die anderen Anwendungen aufzusetzen. Auch das misslang gründlich. Als dann auch die IT unserer Firma, deren Leute so nett waren, sich meinen PC anzuschauen, aufstecken mussten, habe ich's gelassen und bin seitdem mit SP1 wirklich gut gefahren! Aber nun grinst mich seit dem letzten Update jedes mal so ein Popup eines neuen Logos im Systray an, dass der Support von SP1 am 10.10.06 eingestellt wird. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Wenn ich ehrlich bin, habe ich direkt "Angst" vor diesem Datum! ![]()
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|