![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() alle xp-updates seit dem xp servicepack 1 gibt es jetzt bei www.winboard.org zum downloaden (ca 75MB).
ich habe das hier im forum noch nicht gefunden. sollte es bereits gepostet worden sein, bitte den thread löschen.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Es gibt noch eine zweite Community, die solch ein Updatepack entwickelt haben.
Das Updatepack von winfuture ist in der Version 1.6 erhältlich, die Version 1.6. hat allerdings NICHTS mit der Version 1.4 von winboard gemein. Das sind unterschiedliche Packs mit unterschiedlichen Versionen! Welches man bevorzugt ist jedermans Sache. Hier der Link Andi
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() gibt noch weitere Seiten, die sich mit Update Paket für Windows beschäftigen
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=555 auch die ct hat einen Lösungsansatz veröffentlicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |