![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Ausserdem, wer lesen kann ist immernoch im Vorteil, ich habe schon oben geschrieben, dass mit Software problemlos (aber performence-fressend) ein 64Bit OS auf 32Bit laufen kann. Du hast mich dann einfach wiederholt und es als Emulationsprogramm bezeichnet. Bitte, der Name Emulator ist von mir aus schon korrekt, der macht aber genau das, was ich oben gesagt und gemeint habe. Er setzt die Software korrekt auf die Hardware um, oder geht auch umgekehrt. ![]() Dein Beispiel mit dem Memory-Manager ist doch kein Problem, wofür gibt es denn schliesslich die MMU. Die aber, zugegeben, muss angepasst werden. Egal, so genial auch immer Emulatoren sind, sie sind leider immer sehr langsam. Also definitiv nicht zu empfehlen für einen P3. Ich habe auch schon lange gesagt, dass ich da also WinXP Pro drauf tun werde, nur schon wegen meinen Applikationen. Aber auch gesagt haben wollte ich, dass es mit ganz speziellen Software-Tricks, wenigstens "langsam" möglich ist, 64Bit Software auf 32 (36) Bit Hardware abzubilden. ![]() So und nun ist dieses Thema für mich erledigt, ich weiss ja nun, was ich mit diesem Thread erfahren wollte. Gruss Wildfoot
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Themen Optionen-Thread schließen! Kannst nur du oder die Mods!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ausnahmsweise eine verdammt gute Bemerkung von dir.
![]() Gruss Wildfoot