![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Help!
Mein "fast" Schwiegersohn hat sich einen PC mit XP-Prof."Kopie" andrehen lassen , und wollte diese updaten!! Pustekuchen!! Jetzt habe ich mir vom Internet eine "Original XP-Pro-Version" mit Key ersteigert, will aber nicht nochmal den PC formatieren und XP neu installieren. Wie kann ich den "Original-Key in das "alte" System einbringen damit ich IHm SP1+SP2 und alle Updates installieren kann?? Wer kann mir helfen?? Danke für eure Hilfe im voraus. mfg, schatti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
najo ... so leicht gehts leider zumeist doch nicht - da eine "normale" win xp professional serial unter umständen mit einer corporate version nicht geht.
das problem hatte ich bei nem kollegen nämlich auch grad. da nützen die besten key-changer nix. aber dazu gabs doch eh schon mal einen thread ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ms anrufen - wartezeit ist unerheblich und ein bisserl die wahrheit umbiegen. helfen normalerweise kompetent.............
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
würd ich auch so sehen, weil XP von sich aus weiss, welche edition es ist und die verwendung einer seriennummer einer anderen edition nicht zulässt. die aus dem internet "kopierte" ist ziemlich sicher die corporate-edition, die gekaufte wahrscheinlich eine OEM, aber sicher keine corporate. deswegen bleibt nur noch eine neuinstallation. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
Hallo Schatti!
Ich kann Dir ein Tool zumailen, damit kannst Du den bestehenden Prductkey in einen neuen umschreiben. Ganz easy. Grüße Kefi |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Bitte per Mail an: wolsei@gmx.at
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Hallo Kefi, thats wonderful!!
bitte maile mir das Tool. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil;-))) Tausend Dank im voraus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
da es sich IMHO nicht um ein illegales tool handelt, hier der link dazu:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
|