![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Ich noch mal...
Vielleicht könnten die Mitlesend das Forum vom Matthias probieren und eine entsprechend Info posten!!! Der direkte Weg.. www.baepanelproject.com edi |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
Zitat:
ad Zitat:
Servus aus Wien Ernestus |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Hallo Zusammen,
Edi, koenntest Du vielleicht mit Deinem Anzeigegauge mal testen was diese Variable ausgibt: (A:GEAR TOTAL PCT EXTENDED, number) Wenn der Bereich dann von 0 - 100 geht, habe ich eine Erklaerung fuer das Phaenomen. Wenn nicht, schiebe ich es jetzt einfach einmal auf MS Hmmm, das Problem mit meinem Forum aergert mich jetzt etwas, da ich es nicht nachvollziehen kann. Setze selbst Firefox (1.5.0.7) ein. Habe es aber eben auch mal mit Opera und dem Internet Explorer versucht. Mit allen Programmen kam ich problemlos in das Forum. Bin jetzt wirklich ziemlich verdutzt was das sein koennte. Gruss Matthias
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Einfach herrlich...
0.0100 .. down 0.0000 .. up Das GAU PHP-Code:
Das mit dem Forum habe ich seit ca. 2 Monaten. Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht!! Aber dann dachte, du bist mit deinen Beta-Test so beschäftigt. edi |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
Hi Edi und Matthias,
bei mir muss ich sagen Kommando retour, weil es offensichtlich an meiner Konfoguration der Kapersky Internet Security Suite liegt. Nachdem ich nachmittags via Computer im Büro eingestiegen bin, habe ich jetzt zu Hause kurz die Security Suite ausgeschaltet und siehe da, der Forumszugriff funktioniert einwandfrei. Also mein Problem, ich muss mich wohl mit meinen Einstellungen genauer befassen. Servus aus Wien Ernestus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Uppsala, sorry Matthias,
mein Firefox ABP hat das Forum blockiert gehabt. Ich sollte wenig planlos auf der Tasture herumhauen Danke Ernestus für den Hinweis!! edi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|