![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Zitat:
Harry in der Anleitung steht das für den Betrieb mit der hochauflösenden Szenerie mindestens 512MB RAM erforderlich sind ! 256MB sind halt einfach zu wenig. Ich habe mir XPlane auch vor kurzem erst gekauft und bin begeistert. Allerdings habe ich nur die Version 8 ohne Global Szenerie, mit gibt es sie nirgends. Jetzt kommt aber das eigentlich Problem: Ich kann sie mir in den USA nicht bestellen, da der Import eine Straftat wäre, weil der Sim die Hindenburg mit Hakenkreuz enthält. Bei Flightfun wird da darauf hingewiesen. Tja nun stehe ich da ohne Global Szenerie.... eine seperate Version Global Szenerie sollte von ASH laut FlightFun ca. Juni erscheinen. Nur sehe ich da bei ASH noch nichts auf der Homepage. Schon Paris und Italy heruntergeladen ? Die Szenerien sind der Hammer. ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|