![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Ich habe mir vor vier Tagen
trotz der negativen Beiträge im Forum das "Gesamtpaket" von X-Plane gekauft Mein erster Eindruck war wie bei den meisten schlecht. Mittlerweile habe ich aber im Netz diverse Flieger runtergeladen und muss sagen, daß mir X-Plane immer mehr gefällt. Aber nun zum Wichtigsten: Bei X-Plane ist der sog. Worldmaker mitgeliefert. Das ist so mit das einfachste Programm, das ich kenne! Ich habe schon fast ganz NRW und Mallorca komplett mit neuen und wirklich superschönen Texturen abgedeckt! Bei der Landschaft kommt selbst der Fs 2002 nicht mit!(Ich bin übrigens ein Anhänger dieses Simulators und habe insgesamt schon um die 1100 Euro für Zusätze ausgegeben!!!) Man kann mit diesem Programm die Texturen wie "Kacheln" in die Landschaft setzen. Ausserdem faszinieren mich die Flugeigenschaften(Inhaber SPL),das Wetter, die Effekte(beim Start werden die Abgase richtig aus dem Triebwerk geblasen) und die Framerate. Also,mein Tipp: Jeder der X-Plane auf der Platte hat, sollte den Worldmaker mal ausprobieren! Noch ein Screenshot mit einer B727-200 über dem schönen Münsterland! Genau wie der Fs 2002 , muss man X-Plane erst "tunen", bis er seine Qualität zeigen kann!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|