![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
ich finde konsolen freak und pc freak lässt sich nicht vereinbaren!
denn als ich mir die ps kaufte hatte ich kurzzeitig kein interrsse mehr am pc als ich dann mein verstaubtes kastl wiederendeckte war es mit der ps hinnüber ! also brauch ich auch keine x box!! MfG aka47 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Also ich brauch die XBox sicher nicht!
@Umlüx Die ist ja wirklich schiach! Der Prototyp war ja cool, aber jetzt?!?! Ich glaub nicht umbedingt daß die XBox die PS2 verdrängen kann, preislich werdens ja ziemlich gleich werden schätz ich mal. Außer der Billi baut sich wieder ein Kartellchen indem er alle Spieleproduzenten besticht ![]() Ich weiß nicht, wann da schon Microsoft draufsteht kanns ja eigentlich nix werden. @Bill Gates Sehr geehrter Herr Gates! Bitte sparen Sie nicht bei der Reset-Taste, Sie soll nicht schon beim 1000. Mal kaputt gehen! Sie wird ja sicher noch viel öfter betätigt werden müssen!!!! ![]() Na, Scherzal wenn ich mir eine Konsole kaufen würde, würde ich glaube ich schon zur PSII greifen. Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|