![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Diese adresse habe ich im Netz gefunden. Scheint mir sehr interesant zu sein. http://www.bkose.com/page_8.htm Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Ähm, ist das nur für den Nachbau eines Cessna-Cockpits ???
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Nein das glaube ich nicht. Es ist für Flugzeuge bis zu 2 Engines konzepirt. Jet, Prop oder Otto. Hier die liste der funktionen. Engine 1 throttle. Engine 2 throttle Engine 1 propeller. Engine 2 propeller. Engine 1 mixture. Engine 2 mixture. Pitch trim. Landing gears. Flaps. Rudder trim. Coawl flaps. Magnétos and starter for engine 1. Magnétos and starter for engine 2. Fuel tanks left. Fuel tanks right. Alternator (generator) left. Alternator (generator) right. Battery. Avionic master. Synchro propeller. Beacon. Navigation lights. Taxi lights. Landing lights. Pitot heat. De-ice. Fuel pump left. Fuel pump right. Test lamps panel. Park brake. Heading ADF. Sélector Nav 1 / Nav 2 in RMI and DME.mode HSI course VOR 1 or OBS 1. HSI or heading auto pilote. Omni Bearing System VOR 2. IAS drift setting. Altimeter setting 1. Altimeter setting 2. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Hast Du mal die Preisliste einsehen können? Bei mir kommt da nix!
Es wäre doch zu schön um wahr zu sein... Z.b. FFYoke und viele andere schöne Sachen. Was mich nur wundert: Wo kommt denn das so plötzlich her??? Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hmmm, schade für two engines Cockpits interessiere ich mich leider nicht so...eher für 737 oder so aber das ist für mich eine etwas zu hohe, zu teure und zu platzraubende Dimension!
![]() Cu Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Franky1!
Zum einen ist auch eine B737 ein Twinjet - also Two-Engine-Jet, wie von dir bezeichnet... ... und zum zweiten MUSS es nicht UNBEDINGT deinen zur Verfügung stehenden Platz "sprengen"! Es kommt natürlich letztendlich auch dann darauf an, wieviel Platz dir überhaupt zur Verfügung steht! Wenn genügend Raum zur Verfügung steht, wenigsten eine Seite eines Cockpits zu bauen, stehst du schon verdammt gut da! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Luettge: mußt auf eine Flagge klicken, dann kommt die Peisliste in der Sprache!
|
![]() |
![]() |
![]() |