![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Auch ich wurde einst beim Gürtel geblitzt, neben mir fuhr ein BMW der voll aufdrehte (Radar ganz rechts, ich über 3 Spuren ganz links, BMW in Mitte). War um 13km/h zu schnell, dachte die beiden Blitze galten nur dem BMW.
Irrtum, 25Euro waren fällig ![]()
|
|
|
#12 |
|
superkeksi
![]() |
wahrscheinlich haben sie das kenneichen ned lesen können vom bmw und haben dich dafür genommen, sonst wäre es ja schade um die fotos gewesen.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
superkeksi
![]() |
einer muss halt die ausarbeitung zahlen
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
hm.. na 25 sind ok.. kaisermühlentunnel hab ich bei der sektioncontrol 75euro zahlen dürfen.. war 35km/h zu schnell.. waren im endeffekt aber 105 euro weil die bank was mit meiner überweiseung verschlampt hat.. hm.. weiß nicht wie schnell ich nun vorgestern war.. ist ne 80iger zone.. waren bei mir zwischen 110 und 120.. naja.. weiß nicht.. hoff es werden nur 25 euro.. vor mir war ein lieferwagen unterwegs der war richtig schnell.. dann ich etwas langsamer und hinter mir ein audi A4.. 3x hats geblitzt.. hm.. abwarten.. gibts da eine gewisse grenze ab der man dann mehr zahlt?.. wie errechnet sich die strafe?.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
naja.. 80iger-zone im tunnel.. bei mir habens 115km/h durschschnitt gemessen.. (seien wir froh das nicht das höchste gemessen haben.. ).. ich mein.. 3 uhr morgens.. 3 spurig.. und genau 2 autos unterwegs..
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
irgendwie taugts dir schon deine raser-geschichten hier zu posten?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|