![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Hab ne Frage! Kennt ihr ne Wuppertal Scenery? Hab ne Freeundin der ich den Fligsimulator näher bringen will - also gibts da was?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Hey, so weit ich weiß, kannst Du die Suche nach Wuppertal an den Nagel hängen. Lediglich Düsseldorf (Funkturm/Brücken/Stadion-gibts aber nicht mehr) hab ich seit dem FS 98 immer wieder als Mini-Scenery aktiviert, weiß aber nicht mehr, woher ich die hab.Klappt auch im FS 2004.
Wuppertal selber wird aber vielleicht bald mit viel Glück bei der NRW-Scenery (siehe mal bei aerosoft nach) dabei sein... Doch da sind bisher keine Details verbreitet Ich hoffe, ich konnte Dir helfen BoViE, www-mein-rundflug.gmxhome.de
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Bring ihr doch den TS nahe... da gibts die Wuppertal9.0 Strecke als Freeware
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Der wichtigste "Wuppertaler Beitrag zur Luftfahrt" ist ja bereits in der FS-Standardszenerie enthalten. Hierbei handelt es sich um das VOR(DME) Barmen (BAM), dass auf der Frequenz 113,60 Mhz sendet und eine wichtige Rolle bei der Strecken- und Anflugnavigation im Großraum Düsseldorf/Köln spielt
.Aber im Ernst - in Wuppertal selber ist mir noch nicht mal ein Segelflugplatz bekannt. Vielleicht habe ich da auch nur eine Wissenslücke...!? Claus-Peter
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Sieh' mal hier nach:
http://www.kingsfs-designerteam.de/ Dort gibt es zwar (noch) nicht Wuppertal selbst, aber: - Alles in und um Köln/EDDK/EDKL - den Raum Langenfeld/Wiescheid inklusive Flugplätze - den Bereich Schloß Burg Wermelskirchen/Sengebachtalsperre - und mehr.... Letztgenannter Bereich soll noch in Richtung Remscheid/Wuppertal ausgebaut werden. Viel Spaß, Norbert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Moin,
wenn Wuppertal detailliert gemacht werden soll (gibt's da überhaupt was?), dann einfach her mit dem Fotomaterial! ![]() sascha.normann@aerosoft.de Grüsse Sascha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Norbert,
Nicht so laut - Sascha liest mit. Könnte ja sein, daß die Kings Szenerien gut in SG3 passen. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Wuppertal lohnt sich doch nicht als Scenery.
Da es dort ja bekanntlich immer regnet sieht man vom Jet eh nur Wolken und an VFR ist erstrecht nicht zu denken. Mein Vorschlag: Wuppertal Scenery einfach also großes Wolkenobjekt *duckundwech*...
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
Ich werde einen Teufel tun und Heinz vorschreiben, wie und in welche
Richtung er seine Szenerieteile weiterentwickelt und ERST RECHT NICHT werde ich ihm nahelegen, das als Payware zu tun ! Er plant, Richtung Bergisches Land etwas mehr zu tun, aber ob er Zeit un Muße dafür findet oder ob nicht andere Projekte kurzfristig doch wieder Vorrang bekommen, ist eine andere Sache... Norbert |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
Zitat:
![]() |