![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Worms
... hab schon überall versucht. nicht einmal altbestände mehr zu finden. suche worms armageddon und reinforcements. hat jemand noch im bestand und möchte diesen staubfänger loswerden
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi!
Hab am Freitag beim Saturn in der Millennium City Worms Armaggeddon als Budget version gesehen. Ich glaub 5€ hat die CD gekostet. LG
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich hätts noch für playstation irgendwo rumliegen, aber du willst es wahrscheinlich für pc oder ?
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hab noch worms world party, aber ich glaub nur mehr die sicherheitskopie vom original
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@Sonic: thx, guter tip
@Panischer Lemming: yep für pc, hab vergessen es zu erwähnen @-=[n0t mY daY]=-: PM ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
ich hätt auch noch eines zuhause rumliegen, kommt drauf an wie schnell du es bräuchtest (kanns frühestens Freitag wegschicken)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ist nicht so eilig, werde mich bei bedarf bei dir melden, danke vorab!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich habe es vor 2-3 Monaten mit weiteren 50-80 Games hergegeben...
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
@worms ein geniales game finde ich ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|