![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() wenn ich mich nicht täusche ist beim Pirelli Modem ein MAC Filter installiert, der die Verbindung behindert
verwendest du auch den Netgear WN111v2? das wird nicht funktionierten, außer der Netgear wäre als reiner AccessPoint konfiguriert, derzeit gibt es noch keine von der Telekom frei gegebene Firmware, die das Pirelli Modem als Singeluser betreiben lässt. am einfachste ist es, du nimmst ein Netzwerkkabel und steckst den PC direkt an das Pirelli Modem und nimmst dann die Einstellungen wie in der FAQ von Bullys Homepage vor http://www.dieschmids.at/Ankuendigun...relli-FAQ.html Link zur Pirelli FAQ
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2010
|
![]() @ ZombyKillah: danke, werd das auf alle fälle ausprobieren
![]() @ enjoy2: Kann das wirklich sein? Der nachbar meinte, dann müsste ich eh problemlos ins netz kommen, wenn ich ihn gefunden habe... Außerdem gehts ja direkt nach dem neu aufsetzen auch immer, nur nach dem ersten neustart geht nix *grumml* Dann dürfte ich doch eigentlich gar nicht reinkommen oder? ^^ Danke jedenfall schon mal ![]() Geändert von maxxxy (24.12.2010 um 15:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2010
|
![]() Wollte kurz rückmelden, dass das inet nun funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |