![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
seit 2 Tagen versuche ich, mit meinem neuen System ins Internet zu kommen. Ich habe zum einen meinen altbewährten Belkin F5D6050 Wireless USB adaptor, für den es jedoch seit 2002 keine neuen Treiber mehr gibt. Heute dann einen AVM Fritz WLAN USB Stick geholt, der angeblich als einziger unter Vista funktioniert. Von der Seite des HErstellers den Vista-Treiber heruntereladen und.... Fehlermeldung seitens Vista: Dieses Setupkann nicht unter WIndows 64bit verwendet werden. Es kann ja nicht angehen, dass man erst 50 WLAN Adapter ausprobieren muss, bis man vielleicht einen findet, der funktioniert?? Wie habt ihr das Problem gelöst??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab ne W-Lan karte (siehe Profil) zu der es auch keine Vista 64 Bit Treiber gibt. Ich hab sie einfach angeschlossen, und Windows hat sie zwar als eine andere Marke installiert und erkannt, jedoch läuft sie so gut, dass ich sogar damit online spiel.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Man sollte auch den richtigen (64 bit) Treiber runterladen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also ich weiß aus eigener erfahrung dass die linksys wlan karten unter windows super funktionieren (auch mit XP Treibern !!!!). mit anderen herstellern hab ich leider wenig bis keine erfahrung.
![]() |