![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() grüß euch!
suche einen (günstigen) wlan-router der folgende eigenschaften aufweisen soll: - 54 MBit absolut ausreichend, nur zum Internetsurfen - Verschlüsselung: wpa - einfach zu konfigurierende Firewall - MAC-Adresse sollte man faken können - sollte ein Stockwerk überbrücken (EG -> 1. Stock, normale Decke - kein Stahlbeton ![]() falls jemand folgenden internetzugang kennt würd mich auch interessieren, was ihr damit für erfahrungen habt: www.netparknet.at danke und lg wickie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() hi,
hab diesen w-lan-router zuhaus stehn ,hab kein problem damit, er hat alles was du brauchst und die installation ist kinderleicht. Er hat zwar nur 11Mbit , aber zum Internetsurfen reicht es vollkommen , aus dem modem kommt ja eh nicht mehr raus (Datenmenge) Netgear MR814 Wireless DSL Router Mfg Acer663 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Also ich kann nur gutes vom Linksys WRT-54G http://www.geizhals.at/a52893.html berichten. Und das beste ist, dass das Ding auf Linux-Basis ist und man daher Source + Compiler auf der Linksys-Seite verfügbar ist und es im Netz bereits genug Projekte gibt, die diverse Funktionen aus Profigeräten implementiert haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ja hab ich. aber da war eigentlich nix dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Mfg Acer |
|
![]() |