![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
Beiträge: 894
|
![]() Vielleicht hilft dir ein Update der Firmware, wodurch allerdings alle Daten im Router neu eingegeben werden müssen:
http://www.netgear.de/de/Support/dow...etail&id=12008 Im Referenzhandbuch sind im Kapitel 7 einige Dinge beschrieben, die du durchführen kannst zur Funktionsüberprüfung. http://www.netgear.de/de/Support/dow...etail&id=10361
____________________________________
[signatur]Wir brauchen genauere Produktbezeichnungen und Details um dir helfen zu können![/signatur] |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|