![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
diese antwort sagt alles:
spärliche belohnung da behalt ich die sicherheitslücke lieber für mich und surfe weiterhin gratis ;-) starnine hat vor 4-5 jahren immerhin 10.000 US-$ als belohnung für hacker ausgeschrieben. nachdem eine lücke entdeckt wurde, wurde sie geschlossen und erneut 10.000 US-$ ausgeschrieben. da melde ich mich gerne. 6 monate gratis ??? die hab ich ja dann sowieso ;-) so unrecht hat er nicht |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|