![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Kennt jemand dieses etwas ältere Spiel und weiss wo es noch zu finden ist?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Rollenspiel, Hammerhart-teilweise, schwierig zu konfigurieren, wirds nur mehr bei www.ebay.at oder ähnliche zum ersteigern geben. Ist aber ein gutes !!!! Rollenspiel. mfg. Lord Frederik
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Super Danke!
Nur seltsam das man trotz Österreichischer Adresse dann in Deutschland ist.Aber eine CD geht ja noch zu versenden. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
An kato, wenn man ebay.at eingibt kommt man automatisch auf Ebay.de also at gibt es eigentlich gar nicht oder de und at is des gleiche
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
DAs sind Sitzpinkler - hab mich da auch mächtig drüber geärgert...
shcon vor etwa zwei Jahren wollten die ebay.de ausbauen und auch ebay.at machen (haben früher anders geheisen - weis gar net mehr - wurden dann von ebay.com übernommen...) Na wenn der Euro endlich da is, bleiben wenigstens nur die Kosten fürn TRansport die Wechslerei die grad bei kleinen Summen irre is, fällt weg. Jetzt gibst aber eh schon halbwegs brauchbare in Österreich: www.onetwosold.at www.offerto.at |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Naja onetosold kannst aber vergessen!
Weiss nicht was sich die Leute da denken wenn sie z.B. 128MB SDRam gebraucht um 1600.-ersteigern. Da kauf ich gleich im Geschäft und hab Garantie auch noch. Also eindeutig zu Teuer. Bei Ebay ist es halt blöd wennst was anderes Verscherbeln/Kaufen willst z.B. Surfbrett am Postweg?????????? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
ÄIs im Prinzip richtig - an den Versteigerungne kannst die Seite aber net wirklcih messen - darauf habn die Betrieber keien Einfluss -wer so blöd is das zu zahlen...
Was ich viel schmlimmer find, dass die Leut dort nix machen... Ich hab vor gut zwei Monaten denenn Meien Kritik zu ihrer Seite gemailt: Das die Artikel net nach dem Ablauf des Auktionsendes sortiert werden, das man den Verkäufer net maieln kann, wenn er die Adresse nicht im Text angibt und das man nicht sieht wer da mitbietet Sie hhaben mir zwar schnell dankend für die Anregungen geantwortet - immerhin - aber getan habns nix! Aber im Prinzip bin ich bis jetzt bei dne Autkionshäusern immer gut gefahren - und bin auch noch nie beschissen wore - ja ich han sogar einemal was von nem AMi erstiegert - doch im Endeffekt war dann mit Zoll und Postgebühr das Schnäppchen gar net mehr sogut.. naja man lernt... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Hallo !
Wenn du bei ebay auf suche gehst, dann computerspiele und !!!!!!! Land Österreich sowie z.b. sims eingibst - bekommst du nur anbieter aus good old Austria gelistet. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Naja guter Tipp mit der Österreich-Suchfunktion aber wenns keiner in Ö hat musst es wohl aus D nehmen oder warten, warten, warten.....
@Bit: Schon klar daß die Seitenbetreiber nix dafür können wenn die Leute Sachen ersteigern teurer als im Shop, aber irgendwie verrückt von den Käufern. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|