![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich würde auf jeden Fall die Logitech Produkte denen von MS vorziehen, da vor allem die Tastaturen besser sind.
Außerdem ist der Batterieverbrauch geringer als bei MS. Ciao Oliver
|
|
|
#12 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
funktionieren die multimediatasten auch bei allen multimediaanwendungen?
wichtig wären mute, volume, play, pause, next, back. lg woodz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventur
|
ah ja, und funktionieren soll´s eh hauptsächlich mit winamp 3.0
wenn´s nur mit dem alten 2.x? funktioniert wär´s auch kein problem. lg woodz |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Hab mir auch vor ca.2 Wochen das Logitech Cordless Desktop Optical (siehe bild von kampfzwerg) gekauft, genial
@Woodz: bis jetzt hab ich noch kein progi gefunden das die Multimediatasten nicht unterstüzt, funzt super (volume-rad ist genial), nur von der couch welche ca.5m vom empfänger entfernt ist eckt`s ein bissl bin auch spieler, hab deshalb länger überlegt ob ich mirs zulegen soll (99euro war auch kein schnäppchen...), funktioniert echt super, auch bei hektischen games (warcraft3) keine verzögerung merkbar (dafür brauch ich bald ne neue graka...) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventur
|
und was ist gscheiter?
usb oder ps/2? lg woodz |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
lt. beigelegter anleitung soll das ps2 wenn möglich verwendet werden was mir auch lieber war weil dann (die für mich "kostbarere") usb frei bleibt
begründet wird es aber nicht |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ps2 ist immer gescheiter usb gibts zwar jetzt auch schon lang macht aber immer wieder zicken.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@Woodz: Die Multimediatasten (Play, Stop, Skip) funzen gerade mit Winamp tadellos, dafür bei mir aber mit den meisten anderen Playern nicht (Mediaplayer?!). Vielleicht sollt ich auch mal nur nach neuen Treibern schauen. Die Lautstärkeregelung greift sowieso auf die Win-Lautstärkenregelung und geht somit immer.
Aber mit Winamp funktionierts auf jeden Fall in jeder Version. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventur
|
ok, danke für alle infos
ps/2 is mir eh lieber-> mehr freie usb hab´s beim media nicht gekriegt, werd jetzt zum birg fahren. danke woodz |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
|
Zitat:
(solltest du`s billiger kriegen=>ICH WILLS NICHT WISSEN!! ![]() |