![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() [Edit] Oder netter: Was für interessante Beiträge so eine illegal verwendete Lizenz doch zutage förden kann ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() finde ich auch, ist einfach interessant die verschiedenen betrachtungsweisen der -wie auch immer- betroffenen zu lesen. so stelle ich mir einen informativen und nicht staubtrockenen guten thread vor. egal obs nun eigentlich ot ist doch nicht.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() 2) na moment mal, illegal verwendete lizenz klingt ja so böse... ich empfinde es nicht als illegal, denn student bin ich ja wirklich, nur halt nicht auf der tu sondern auf der hauptuni, bei uns gibts halt nur keinen informatikdienst, der sich die "hacken" macht billige sw seinen studenten zu offerieren... meine möglichkeit wäre es gewesen mich für irgendwas auf der tu zu inskribieren (denn 377,- zahlt man ja bekanntlich nur einmal) oder mir das (angeblich) laaaange warten an der zulassungsstelle zu ersparen und mir das durch einen "echten" tu-studenten besorgen zu lassen (DA schon wieder diese unglückliche wortwahl ![]() also bin ich eh ein ganz braver ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() @nexus3729
sieh mal hier rein http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...&highlight=sp1 vielleicht hilfts..... |
![]() |
![]() |
![]() |