![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Liebe Gemeinde !
Folgendes Problem: Bei jedem Neustart des PC startet WinXP nicht, sondern bleibt mit schwarzem Bildschirm mit blinkendem Cursor links oben stehen. Wenn anschliessend die Reset-Taste gedrückt wird startet der PC ganz normal und läuft stundenlang ohne Abstürze. Config: Elitegroup K7S5A Duron 850 128 MB DDR Name 32 MB TNT2 Ultra 20 GB Maxtor. Ich habe keine Idee mehr, da ich treibermässig schon alles installiert habe, kein Netzwerk vorhanden ist. Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Hat da draussen wer Ideen. Danke im voraus Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Prozessor oder Grafikkarte übertaktet? Es kann auch sein, daß das Netzteil zu schwach ist.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() aber dein Tipp mit dem Netzteil gibt mir zu denken. Der PC funktioniert in der Fa. an einer extra abgesicherten PC-Steckdose einwandfrei, nur wenn der Kollege zu Hause einschaltet, dann zeigt sich das Problem.
Andererseits boote die Kiste jedoch, nur hängt er dann irgendwo im Windowsbootvorgang, daher auch die Frage im Software-Forum Thx Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |