![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 179
|
nein, hat damit nicht unbedingt zu tun. wenn der wingate-dienst nicht gestartet ist bekommst du normalerweise eine entsprechende meldung und er startet ihn (nur wenn er auf dem localhost läuf natürlich).
vielleicht ist eine firewall aktiv/ports geblockt? versuch mal ein telnet auf localhost, port 808 und schau, ob er connecten kann. aber vergewisser dich zuerst daß er läuft (net start "qbik wingate engine")...
____________________________________
It\'s not a bug... It\'s a feature! You know, the main advantage of encrypted paella over ordinary paella is that nobody but you knows what you are eating... (Alvaro) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|