![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Manchmal wenn ich meinen PC hochfahre erscheint nur ein blauer Bildschirm wie der Desktop-Hintergrund, aber die Desktop Objekte sind nicht da und auch nicht die Taskleiste.
Auch wenn ich eine ganze Weile warte passiert nichts und ich muss dann den Computer nochmal starten. Weiss jemand woran das liegen kann? Und dann noch eine zweite Sache aber die ist nicht so wichtig (es sei denn sie steht mit oben genanntem Problem in Verbindung?): Wenn ich im Internet bin und ich öffne Favoriten sehe ich bei den Links statt dem normalen e-Symol ein Dateisymbol. Ich sehe auch sonst oft nicht die richtigen Symbole, z.B. bei einer .rar Datei habe ich auch nur ein Symbol für eine ganz normale Datei statt das dazugehörige spezifische Symbol. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Wennst WinRar nicht installiert hast, siehst auch nur ein normales Icon.
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |