![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Hallo ihr Spezis!
Vorab mein System steht im Profil. Seitdem ich XP Home habe, habe ich desöfteren das Problem, das wenn ich mich anmelden will, mir ein Fehler angegeben wird: "Ihr Profil konnte nicht geladen werden..." Dann lädt mir XP wohl das Gastkonto, bzw ein temporärres Konto. Dies geht erst weg wenn ich ein paar mal den PC zurückgesetzt habe (Systemwiederherstellung), und das ist ziemlich nervig. Kennt jemand das Problem? KEnnt jemand Abhilfe? Tschüß David |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo David,
poste (oder maile) mir bitte mal einen Screenshot deiner Einstellungen unter "Benutzerkonten"...dann sehen wir weiter. Gruß Matthias
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Hallo!
@Matt: Meinst du das? Ansonsten etwas genauer. Tschüß David |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hi Jock
Hast Du die Datenschutzregel unter den Sicherheitsoptionen des Internetexplorers schon bearbeitet?Da würde ich dieses Forum mal eintragen,dann müßte Dein Problem weg sein.
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo!
@Dan: Ne, das ist nciht mein Problem. Mein Problem ist ab und zu die Anmeldung bei Windows, nciht beim FOrum. Dennoch danke! Tschüß David (ich geh jetzt was Segelfliegen ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|