WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 22:49   #4
Saufpark
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 2


Standard

So ich hab jetzt Windows XP neu installiert und es muss tatsächlich an einem Installationsfehler gelegen haben. Die Netzwerkkarte und meinen Soundblaster (hier gar nicht erwähnt) wurden diesmal erkannt.

Leider besteht das Problem mit der Grafikkarte noch immer und defekt das ist sicher ist sie nicht. Egal dank Onboard-Chip hab ich zumindest ein perfektes 2D Bild aber trotzdem Schade um das 3D.

Sagt mal könnten die Abstürze von dem OnBoard Grafikchip abhängig sein?? Im BIOS hab ich leider keinen Punkt gefunden der Onboard VGA/VGA oder SIS Grafik heißt oder so ähnlich abschaltet. Ach ja einen SIS Chip hab ich aufm Mainboard. Ist das von Bedeutung?

OK auf jeden Fall ein paar Infos nachträglich noch zu meinem Anfangsposting. Hauptsache Internet und Musik hab ich wieder. Spielen will ich aber auch wieder können *heul* .

Wenn Ihr Technikfragen an mich habt fragt mich bitte. Ich geb Euch gern Infos wenn Ihr mir dafür welche zurückgebt für die Fehlerbehebung.

Ist wirklich ne knifflige Sache.

Saufpark

PS Danke hometown das mit dem OS neu installieren hat gezogen
Saufpark ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag