![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Erstmal Danke für die Antwort.
Mir ist bekannt, dass das Thema schon öfter diskutiert wurde, konnte aber nicht alle Antworten auf meine speziellen Fragen finden. Interessanterweise hat bei mir der FS2K2 im Windows Mode sogar höhere Frames als im Full Screen Mode. Ich nehme eben an, dass das mit dem Anti Aliasing zusammenhängt und zwar dergestalt, dass das Anti Aliasing im Windows Mode vom FS2K2 ausgeschaltet wird. Wenn ich es über die Graka-Einstellungen "erzwinge", dann gehen die Frames eben drastisch in den Keller. Ansonsten kann ich bei mir aber keine nennenswerten Darstellungsunterschiede zwischen Full Screen Mode und Windows Mode erkennen. Ich schalte aber gerne mal während der Fluges auf Servinfo um. Oder schaue mir meine CPU-Temperatur an. Ausserdem ist das mit der Maus, die jedesmal nachdem der FS minimiert wurde wieder im Kontext des Main Windows "gefangen" ist. Deshalb habe ich bisher immer den Windows Mode benutzt. Thomas