![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Werde ich mal testen
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Scandisk hat das Problem behoben.
![]() |
#23 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Bitte, schön wenn es nun wieder O.K. ist.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf die Idee das er Scandisk mit repair noch NICHT versucht hat muß man mal kommen- ist bei mir in solchen Fällen immer das erste-reparieren mit Bordeigenen Mitteln-sozusagen!
![]() Gratulation Wildfoot! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und warum hast Du das nicht gleich am Anfang vorgeschlagen?
![]() Baron, der Retter der HD!!! Oft sieht man vor Bäumen den Wald nicht mehr, = man kann auch das Naheliegende mal übersehen. ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und niemand wundert sich, dass auf NTFS "scandisk" geholfen hat, wo es doch eigentlich nur "chkdsk" kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA eben weil ich davon ausgegangen bin das er das "natürlich" schon alles Probiert hat was ihm windows zu verfügung stellt-bevor er um Hilfe schreit!
![]() @Don NAmen.... schall und rauch-aber du hast -wie immer recht! Zufrieden jetzt! ![]() ![]() Aber gut das Wildfoot draufgekommen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja dann ist es eben "chkdsk", who cares? Wulf-Corp hat jedenfalls verstanden, was ich gemeint haben.
![]() Das kommt eben noch von meiner Win 95/98/ME Zeit her, dort war es Scandisk. Gruss Wildfoot
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Jaja wenn man einmal etwas vergisst was man machen kann, dann wird gleich über einen hergezogen... Wenns euch zu blöd ist oder unter eurem Niveau ist (weil es doch eh so logisch ist) hier zu helfen, warum macht ihr euch dann die Mühe auf einen längst abgeschlossen Thread zu antworten?
Habt ihr noch nie etwas vergessen was am naheliegendsten ist? Oder schon mal was von der typischen "Achja Lösung" gehört? Trotzdem ein großes Danke nochmal an Wildfoot und Christoph. Und @Don Manuel Scandisk und Chkdisk ist in meinen Augen das selbe, mann kann auch Idipferl reiten. Dennoch Schönen Tag noch
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Und das sollte auch wirklich immer die erste Maßnahme sein, wenn man irgendein Problem mit einem Laufwerk vermutet.... ![]()
![]() |
![]() |