WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2001, 11:43   #2
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, auf wem zielt ms da ab? ich bezweifle das irgend ne firma ernsthaft zb von w2k auf .net umsteigt. wir durchlaufen die migration erst und werden sicher nicht so bald auf .net umsteigen.
welche unterschiede/vorteile hat .net? sinds wirklich nur ein paar verbesserungen im ads, filesystem und halt noch tiefere exchangeeinbindung? sowas sollte normalerweise als kostenloses bzw günstiges update kommen und nicht komplett neu zum kaufen.

directx ist abgeschaltet? wozu haben wird dann ne gf3 gekauft für den server damit der bildschirmschoner nicht so ruckelt
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag