![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Beiträge: 3
|
Leider nein, denn spätestens wenn beim Hardware-Assistent die Auswahlmöglichkeit ja/nein für die Erkennung neuer Hardware zu treffen ist, hängt das System.
Wird nicht auch hier auf die Windows Datenbank für Hardwareinformation zugegriffen? Bei dem Drucker handelt es sich um ein paralleles Modell. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als neu aufzusetzen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|