![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Welches Betriebssystem ist am besten fuer den Flusi 2000/2002, wer hat schon Erfahrung damit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hoi
Ich habe gute Erfahrungen mit Windoof XP gemacht. Ich hab hier einen Ahtlon 1Ghz und Gforce MX400. Ich habe alles außer Antiallaising eingeschaltet. Framerate bei max Settings 25 - 45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() In der nächsten FXP erklärt ein Artikel, was WinXP bringt und was nicht.
![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich habe ein Dual-Boot System für 2000/98lite. Während der FS2000 (installiert unter 98lite) auch unter win2000 läuft, ist die Joystickunterstützung unter 2000 doch eher mager (ist halt ein "Workstation", sprich, Arbeitssystem). Den FS2002 habe ich zur Zeit nur unter Win2000 installiert (kein Platz mehr auf meiner 98'er Spiele Partition ![]() Dancer out. PS: wenn Du schon die Möglichkeit hast, eine Partition für ein reines Spiele OS einzurichten, schau mal auf http://www.98lite.net nach. Damit kannst du eine 98'er Installaton ohne den ganzen Web-Sch**ß schaffen. Super schnell, Super stabil ![]() PPS: Mein 98lite Partition ist volkommen ungeschützt (kein Virenscanner o.ä. - nur die Netzwerk Firewall, die sowieso da ist). Dafür sind da auch wirklich nur Spiele (CS/NFS/FS2000/...) drauf - kein IE, kein Mail Proggie - nix. Alle Daten sind auf der 2000'er NTFS Partition, die von 98 aus unsichtbar ist. Sollte jemand meine 98'er Partition abschießen, habe ich ein Ghost Image, um das Ganze in null-komma-nix wiederherzustellen ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Meine Erfahrung mit Windows 98SE & FS2002:
Der neue Media Player verträgt sich offensichtlich nicht mit irgendwelchen Dingen auf meinem Rechner. Die Treiber sind eigentlich alle auf dem letzten Stand. Die Graphikkarte (Voodoo 3 2000) ist allerdings schon älter. Jedenfalls würde der Media Player wahrscheinlich entweder gar nicht oder nur für die Einführungsvideos gebraucht. Der Flusi funktioniert einwandfrei.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() mmmh ja also ich würde zum fliegen Me empfhelen, zumindest bei meiner
Kiste, hab ich 10-15 fps mehr. Fragt mich nicht wieso soviele xp als das framerate wunder beschreiben, hab keinen blassen schimmer warum. Annsonsten XP 1. Läuft extrem Stabieler als ander win versionen 2. keine Bluescreens mehr ![]() ![]() ![]() ![]() 3. Im falle eines Absturzes eines programmes,kackt nicht gleich das ganze system ab, der Taskmanager arbeitet soo wie er soll. das sind sind meine erfahrungen. und meine installation C: win me d: XP mfg Turtle
![]() |