![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() PIC braucht mit Sicherheit keine GDIPlus.dll. Abgesehen davon muss die nach Windows\System32 und nicht in den FS-Rootordner (da hat die aus Ordnungsgründen nix verloren).
PIC läuft unter Win2k einwandfrei, genauso wie unter WinXP. Ich vermute eher mal, dass sich die CD langsam auflöst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() äh hier die Datei als email zu bekommen (leider zu groß fürs Forum).
xaver.benz@rwth-aachen.de xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Glaub's mir ruhig. Die PIC767 ist deutlich älter als GDI+ (ist mit .NET und Windows XP eingeführt worden), von daher müsste es schon zu einer Raum-Zeit-Verwerfung gekommen sein, wenn Eric & Co. die DLL damals beim Programmieren zur Verfügung gehabt hätten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hallo allerseits,
ich hab jetzt wieder Formatiert und me installiert, win2000 will ich auch noch drauftun, mal schaun vielleicht probiere ich es dann unter 2k auch nochmal mit MSFS+PIC+ diese *.dll. Aber erstmal... Kennt sich jemand von euch damit aus zwei Betriebssysteme zu installieren? Ich bin nun wieder soweit dass ich auf der neuen Platte auf der Partition C:/ Windows me hab und würd gern demnächst auf D:/ Windows2000 installieren. Und dann per BootMagic von Powerquest beim booten entscheiden zu können welches Betriebsystem ich starten will. Wenn ich mir mit Partition Magic die Laufwerke/Partitionen anschaue ist zu sehen dass nur C:/ eine "richtige" Partition darstellt, während es sich bei den restlichen fünf Partitionen um "Erweiterte Partitionen handelt" Kann ich Windows2000 auf eine Erweiterte Partition installieren oder muss ich aus einer Erweiterten Partition erst eine "normale" Partition machen?
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Ich verstehe vom PC soviel wie ein goldhamster von der buchhaltung aber mein freund der mir immer alles einrichtet wenns nötig ist,
partitioniert immer mit Fdisk und dann fragt er(der PC nicht der freund) immer beim hochfahren was ich will. Mfg. Pepe! Mehr weiss ich leider auch nicht???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |