![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() und was machst in 3 monaten , windows wieder neu weil neuer treiber da ist? ansonsten wirst immer den alten schrott drauf haben, ausser man sichert sich das sys und macht es mit jedem treiber neu, wenn mans wirklich so genau nehmen will.
naja was solls in 3 monaten gibts eh wieder bessere grakas und in 12 monaten sicher win8 , dann geht das ganze wieder von vorne los ![]()
![]() |
#32 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Den Angaben zufolge soll Windows "8" bereits am 1. Juli 2011 seinen Release-To-Manufacturing (RTM) erreichen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Auslieferung an Hardware-Hersteller und Händler.
![]() http://winfuture.de/news,53146.html
![]() |
#34 |
Aussteiger
![]() |
![]() und was ist daran neu oder so überraschend?
![]() |
#35 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Andere Frage, ich habe festgestellt, dass W7 nicht anzeigt, wenn ein Verzeichnis freigegeben ist. Warum das und wie/wo kann man das einstellen, dass dieser freigegebene Ordner wieder das Icon eines freigegebenen Ordners bekommt? Das ist sonst etwas zu gefährlich.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Geht afaik nur mehr, indem man das Icon des Ordners einzeln jeweils umstellt, in Ordner-Eigenschaften/Anpassen und dort zum file c:\windows\system32\filemgmt.dll browsen, Icon auswählen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und wie soll man dann am besten sehen (Überblick), welch alle Verzeichnisse auf dem PC frei gegeben sind? Diese Art ist ja extrem mühsam!
@pc.net Nur als Beispiel, gerade heute habe ich von der WinTV 7 Ver. 1.2c zurück auf WinTV 6 Ver. 4.6b downgegraded, weil die 7er Version nun aber wirklich das Allerletzte ist. Man kann nichtmal mehr selber manuell einen Sender mit Namen, Frequenz und Pressed eingeben!! Ich habs dann nach sehr vielen Stunden aufgegeben und bin zurück zur 6er Version. O.K. Die Device-Treiber habe ich von der 7er, die Applikation aber die 6er. Als ich diesen Entschluss gefasst hatte, war in einer halben Stunde wieder alles wie gehabt unter Vista. ![]() Das nur so von wegen dem ewigen Updaten, die Story mit dem Excel kennst ja glaubs auch? ![]() ==> GEIL! Jetzt läuft auf meiner HVR-1300 sogar das Prog. VTPlus32, das gab unter Vista auch immer Probleme. (Auch dazu gibt es hier im Forum einen Thread. ![]() Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (28.01.2010 um 21:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich hab's jetzt grad nicht zur Hand, aber in der Computerverwaltung gibt es doch noch immer so einen Überblick über die Freigaben (wie schon seit w2k) ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() O.K. ich habs gefunden, nur was ich da sehe, gefällt mir irgendwie nicht so ganz.
![]() Ist ein bisschen viel freigegeben. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#40 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hammer! War das ein guter Tip!
![]() Jetzt bleibt als nächstes dieses Problem: Zitat:
Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |