![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
-- Wie richte ich am Windows 2003 Server DNS ein -- Wie richte ich mein Netzwerk (TCP) richtig ein Dann kannst dir einmal übers AD gedanken machen. mit dem befehl "dcpromo" am server kannst AD installieren. Ich würde dir aber raten die finger davon zu lassen. Nichts gegen dich, aber dein wissen scheint auf diesem gebiet aus zu reichen. Ich würde mir einen admin suchen, der einmal den hub gegen einen switch austauscht, den norton entfernt, euch das netzwerk sauber einrichten, ad installiert, shares einrichtet und eine policy (fürs produktupdaten). und backup ![]() So nebenbei lernt man das nicht. und rumspielen auf einem produktionssystem würde ich sowieso nicht machen. Willst du es aber selbst machen: -- hub aus dem fenster werden und switch kaufen -- dns am server installiern -- netzwerk richtig einstellen -- dhcp (wenn ihr braucht) installieren -- dcpromo am server -- user einrichten am server -- clients in die domain nehmen -- shares einrichten -- policy einrichten -- backup einrichten ^^ viiiiiiiiel lesen |
|
![]() |
![]() |