![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
lauft alles, im zweifel xp mode der ist 32bit
cu georg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Nur gibts beim Xp-Modus kein Directx.
Also Spiele und dergleichen kannst gleich vergessen in dem Modus. Nicht daß du das vorhättest, aber ist gut wenn mans dazusagt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Aufpassen bei der 64bit >>> Treiber für viele Geräte gibt's nur als 32bit Version. Mein SonyEricsson Handy geht ned unter 64bit, da kein Treiber verfügbar - leider
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
deshalb jezt aber auf win 7 64 drauf verzichten? welches sony? http://grisu59964.de/utp/ also mein k800i geht damit, habe jezt aber ein samsung, geht auch einzige problem könnte mit uralt scannern sein, dass sich diese nichtmehr installieren lassen, hatte auch das problem mit meinem 5 jahre alten scanner, die firmen geben einfach keine treiber raus, hab dann einfach einen von nem neuen gerät genommen und schon scannt das alte teil wie früher. geht aber nicht bei jdere firma. meiner ist von epson.
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (10.11.2009 um 02:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Das kann man schon.
Aber man muss den Datenträger für die 64-Bit Version haben. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mein Scanner ist auch von Epson, und auch schon ein paar Jahre alt. Funktioniert unter Vista64 tadellos.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Wisst ihr, was mich besonders freut ?
Als ich zu Vista-Zeiten bemerkt habe, daß das die letzte sinnvolle 32-Bit-Version sein wird, hat das doch zu einigen verkrampften Reaktionen geführt. Mittlerweile dürfte der Damm gebrochen sein und es ist genau das passiert was ich immer gesagt habe. Leider hat Microsoft mit Windows 7 nochmals eine 32-Bit Version rausgebracht. Und ich kann nur hoffen, daß das wirklich die letzte ist. Denn es wäre für uns alle besser gewesen, wenn sich endlich der 64-Bit-Standard etabliert hätte. Ich frage mich grade, wie lange gibts jetzt 64-bit-Cpus ? 10 Jahre ? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
eigentlich gibt es 64 Bit Prozessoren seit 1961 ![]() die ersten "Universal Prozessoren" mit 64 Bit gibt es seit 1991 Intel mit dem IA-64 seit 2001 und die jetzt als 64 Bit bekannte x86 Erweiterung von AMD gibt es 2003 http://de.wikipedia.org/wiki/64-Bit-Architektur
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|