![]() |
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
45 kt ist schon ziemlich heftig, aber eine brauchbare Antort kann ich Dir nur zum lezten Teil geben:
Dank Rückenwind bist Du halt schneller - freu Dich!. Du kannst etwas (!) langsamer flieger und so vielleicht Treibstoff sparen oder Du kommst halt etwas früher an und hofftst auf eine Landefreigabe (sollte bei den meisten Provinzflughäfen kein allzu großes Problem sein - Provinz= alles kleiner EDDF). Solltest Du allerdings im Berufsverkehr ankommen muß Du halt ein paar Holdings fliegen und so Zeit totschlagen - liegen nicht bei den teuren Airlines Zeitungen aus? Bei Gegenwind kannst Du etwas (!) mehr Gas geben, aber Verspätungen lassen sich halt nicht immer vermeiden und Du mußt halt auch das Wetter bei Deiner Treibstoffplanung berücksichtigen. Carsten _________________________________________ Er (nörgeld): "Jetzt bin ich hier so oft diese Strecke geflogen und immer kriege ich den Fensterplatz bei dem ich den Film nicht sehen kann." Flugbegleiter/in: "Jetzt sei still, setzt Dich endlich in Cockpit und fliege endlich ab!" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|