![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
kann man beim winamp irgendwo in den optionen einstellen, dass er transparent ist?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
beim 3er Winamp gibts diese Möglichkeit. Nur habe ich leider im Moment keinen zur Hand.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Man muss sich halt ein Plug-In suchen, zB:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=987320434 (geht natürlich nur unter Win 2k/XP)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
beim 3er funktionierts auch ohne Plugin!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Das hab ich ja eigentlich gemeint: Es geht nicht nur im 3er wie von dir gesagt, sondern mit dem richtigen Plug-In auch mit dem 2er.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
ok, danke
![]() i finds auch gut, dass des für die 2er versionen auch schon gibt, da 3er taugt ma irgendwie ned ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
und was genau bringt sich das? man kann sowieso nicht arbeiten damti! klickt man einmal drauf hat man aj wieda winamp! ausa das er blasser wird tut sich da nix!
oda mach ich da was falsch? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|