![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() und ich habe noch niemals bei einem computerhändler meinen namen angegeben, da ich mir die rechnung immer so geben lasse ![]() und wenn du angst um deine daten hast, darfst du gar nichts mehr bestellen! ich frage mich, fast schon täglich, wo der Herr Dr. Dr. Rosenstingel meine adresse her hat und ich schon wieder 4560000000DM gewonnen habe, oder wo dieser komische katalog oder flyer von irgendeiner firma herkommt... leider tauschen sehr viele firmen untereinander daten aus, auch wenn man damit nicht einverstanden ist. wie oft habe ich schon meine mailadresse wo angeben müssen, und dann hab ich werbung nicht angewählt und bekomme sie doch... zumindest so lange bis ich wieder mal ein total nettes und freundlich formuliertes mail schicke ![]() und vielleicht beißt sich MS (multiple software(sklerose) ja bei der zwangsregestrierung ja den ein oder anderen zahn aus... -das liegt jedoch in den händen der user - zumindest zum teil - ob sie sich diesem zwang unterziehen ![]() was solls, ich habe mich noch nie bei ms regestriert, werde es auch in zukunft nicht mfg maXTC
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|