Eigentlich sollte jede Anleitung für ein WinXP SP2 funken, egal ob man das von einer WinXP- oder WinXP SP1-CD macht.
Versuch mal die Anleitung auf
www.tomshardware.de.
Musste Windows auf meinem Laptop neu installieren, weil dieser defekt war und hab dabei gleich ne WinXP SP2 CD erstellt. Funkt derzeit ohne Probleme. Habs nach der Anleitung auf tomshardware gemacht.
Probier das erstmal aus und dann sehen wir weiter. Musst ja noch nicht gleich brennen.

Außerdem sollten sich 794 MB auf einen 800 MB-Rohling brennen lassen. Der Bootsektor ist ja nur 2 KB groß.
____________________________________
Masochist: Schlag mich!!
Sadist: Nö!
Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!