|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.12.2001, 12:47 | #11 | 
| Elite  Registriert seit: 13.01.2001 
				 |   ich sag dazu nur der laptop steh vor mir und ich mach gerade das aufwärmen in xp 
				____________________________________ georg orwell`s 1984 ist wirklichkeit geworden | 
|   |   | 
|  10.12.2001, 15:19 | #12 | |
| << Gayliebt >>  |   Zitat: 
 Ciao Oliver 
				____________________________________ lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB | |
|   |   | 
|  11.12.2001, 11:47 | #13 | 
| Gast 
				 |   XP rult scho, aber wenn dann muss es Professional sein. Sonst kannst glei Win 95 nehmen.  | 
|   | 
|  11.12.2001, 12:30 | #14 | 
| nugent  Registriert seit: 28.08.2001 
				 |   bin mit xp prof. auch zufrieden 
				____________________________________ kill it & grill it | 
|   |   | 
|  11.12.2001, 18:14 | #15 | |
| << Gayliebt >>  |   Zitat: 
 Im Kernel und in den OS-Funktionen sind beide Version komplett ident und wesentlich stabiler als W9X. Ciao Oliver 
				____________________________________ lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB | |
|   |   | 
|  12.12.2001, 18:58 | #16 | |
| Senior Member  |   Zitat: 
 das verzeichnis ist \valueadd\msft\ntbackup und da ist das mit der daten sicherrung drin auch für Bandsicherung gibt es . Aber nach einen test ist Win xp 
				____________________________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!! HP: http://www.ahelpline.com Mit Helpdesk | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |