![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Guten morgen zusammen,
ich hab seit gestern abend ein Problem beim Booten von XP Home + Service Pack1: Nach einer Treiberinstallation (aktueller Omega Treiber für ATI Radeon GraKa) sollte XP neu gestartet werden, dabei bleibt der Bootvorgang zwischen dem Bootscreen (XP Home wird geladen) und dem Anmeldebild für ca. 1,5 - 2min hängen. Es erfolgen keinerlei Zugriffe auf die HDDs und der Monitor bleibt schwarz. Nach der o.g. Zeit erscheint dann der Anmeldebildschirm und ich kann mich normal am BS anmelden. Eine Wiederherstellung vom XP auf den Zustand vor der Installation der Treiber hat leider zu keinem anderen Ergebnis geführt. Ich hatte den Fehler vor ca. 10 Tagen schon mal und konnte ihn nur durch eine Neuinstallation von XP incl. Neupartitionierung und Formatieerung ALLER Partitionen der HDDs beheben. Allerdings möchte ich diesen Aufwand, wenns geht, vermeiden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, danke. P.S. Eine Suche hier im Forum hat zu keinem Ergebnis geführt. ![]() |
![]() |
![]() |