![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Liebe Forumsmitglieder!
Mir stürzt alle paar Tage Windows XP Prof. SP2 ab! Ich habe die Festplatte , den Arbeitsspeicher, Grafikkarte überprüft alles OK! Jetzt finde ich in der Rubrik Verwaltung – Ereignisanzeige – Anwendungen – folgenden Fehler: (Immer wie der Fehler aufgetreten ist, ist mir mein Windows abgestürzt!) 1) Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: TrueVector Service Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5007 Datum: 27.09.2004 Zeit: 17:43:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: HP Beschreibung: TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB5C.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt and has been deleted. 2) Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: TrueVector Service Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5007 Datum: 27.09.2004 Zeit: 17:43:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: HP Beschreibung: TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\IAMDB.RDB" was corrupt, restoring from backup "C:\WINDOWS\Internet Logs\BACKUP.RDB". 3) Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: TrueVector Service Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 5007 Datum: 27.09.2004 Zeit: 17:43:27 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: HP Beschreibung: TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\HARALD.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB5E.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\HARALD.ldb" was corrupt and has been deleted. Was kann ich gegen diese Fehlermeldungen machen? Bitte um Ratschlag und Hilfe DANKE Lg Clarissa |
![]() |
![]() |