|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.12.2000, 17:32 | #11 | 
| Senior Member  |   hehe danke werds morgen testen!! die hdd ist nicht lauter oder leiser als sonst...s´wundert mich halt nur, daß es so ploetzlich auftritt...unerwartet; gruß jm | 
|   |   | 
|  07.12.2000, 18:24 | #12 | 
| -------------  |   hoffe du hast noch nicht formatiert und einen Startdiskette auf der auch die Datei drvspace.bin vorhanden ist. Editiere die Datei msdos.sys (zuerst Schreibschutz aufheben) und suche den Eintrag DRVSpace=x. wenn für X 1 eingesetz wird DriveSpace-Treiber drvspace.bin für komprimierte Laufwerke (ab MS-DOS 6.22 und Windows 95) automatisch gelanden, bei 0 unterbleibt das. so solltest du Zugriff auf das komp. Laufwerk haben enjoy PS: statt X wird entweder 0 od. 1 stehen siehe auch http://www.vienna.at/webmagazin/spru...in95/msdos.htm | 
|   |   | 
|  07.12.2000, 19:18 | #13 | 
| Senior Member  |   puh das klingt mir doch wirklich nach der lösung, wenns funkt ersparst du uns vieeel hackn, das erfahr ich aber erst morgen...danke    gn8 jm | 
|   |   | 
|  07.12.2000, 23:27 | #14 | 
| -------------  |   drücke dir die Daumen enjoy | 
|   |   | 
|  09.12.2000, 14:47 | #15 | 
| Senior Member  |   sers!  alles nicht gefunkt  dank trotzdem an alle  glaub es liegt an der platte, verschoben ins Hardwareforum; gruß jm | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |