![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gibts zum kaufen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() Verwende Antivir unter Win 7 RC2, ohne Problem
auf 2 Rechner mit Win 7 habe ich es auch schon installiert, kein Problem bis dato
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wenn die installation auf einem HP Pc nicht klappt folgenden registry key löschen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() diese aussage muss unbedingt relativiert werden:
http://www.heise.de/security/meldung...es-837599.html
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das ist erschreckend.
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ist aber afaik nur in bestimmten konfigs der fall und betrifft nicht jeden
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() "nur in bestimmten konfigs" reicht aber für mich auch schon als Verunsicherung
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Da geht es mir ähnlich.
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() Im Test in der ct 26/09 ist MS nicht so schlecht weg gekommen, eine direkte Empfehlung hat es aber auch nicht gegeben
bzw. imho hat jede Antiviren Software schon ihre Schnitzer gehabt, die einen sorglosen Einsatz nicht rechtfertigen, beginnend mit Fehlalarmen, welche Systemdateien löschen ohne Nachfrage, die Updateprobleme bei Antivir (bis vor kurzen), Performance Probleme, usw. und zu den Problem von MS konkret, es wird auch hier möglich sein, wie bei allen anderen Virenscannern, das Update manuell zu starten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA ja möglich ist alles aber wenn mir MS sagt "wir kümmern uns darum" werd ich net davon ausgehen das ich manuell das starten muß was eh automatisch gehen soll. Und millionen von Daus erst recht net!
|
![]() |
![]() |
![]() |