![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() @Max Mustermann
Diese drei Dateien die pc.net geschrieben hat sind notwendig, damit Win2k die automatische Reparatur durchführen kann. Hatte schon mal das Problem, daß ich die Dateien eben nicht hatte; irgendwie hab ichs dann aber mittels der manuellen Konsole geschafft Ich versuche die automatische Reparatur wenns geht immer zu vermeiden,da ich mir damit schon mal das Win2k System bissal zerschossen habe (Outlook ging nicht mehr ... ). Würde also auch den Befehl "fixmbr" über die manuelle Reperaturkonsole von Win2k empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
see http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=36750 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() @maxb
Naja, ich wüda da nicht umbedingt "originell" sondern eher als "der letzte Versuch, der eigentlich nicht funktionieren kann, bevor ich komplett formatiere" bezeichnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich weiß jetzt noch immer nicht wie ich das wirklich anstellen soll?? Ich möcht nix probieren, da sonst alle meine Daten weg sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Und mit einer hinichen Win98se Partition kann ich auch nix anfangen, und dort sind all meine Games, d.h. ich kann nicht spielen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |